preloader image of the website

Ein starkes team
– für starke projekte

Team. wer steht dahinter?

Björn Paulini

Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), geschäftsführender Gesellschafter der GfB Gesellschaft für Baumanagement GmbH.

Er studierte in Lüneburg Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkten auf dem internationalen Handelsrecht, Vertragsrecht sowie Personalmanagement. Seit 2010 ist er mit verschiedenen Unternehmen selbständig tätig und Unternehmer aus Leidenschaft. Bereits in dritter Generation lebt er das Thema Immobilien. Er bildet in der GfB die kaufmännische, juristische und organisatorische Komponente ab.

Kontakt: paulini@gf-baumanagement.de

Andreas Graap

In der GfB ist Herr Graap die Komponente zu unseren Partnerunternehmen im In- und Ausland.

Anfang der 90iger Jahre erschloss Herr Graap für ein großes deutsches Unternehmen aus dem bauchemischen Sektor die Märkte Polen und Tschechien. Daraus entwickelten sich zahlreiche Kontakte zum Bauhauptgewerbe, die bis in den Balkan reichen. Konzerne sowie größere Bauunternehmen aus Deutschland nutzten seine Expertise, um Kooperationen und Joint Venture einzugehen. Kostenstrukturen wurden gesenkt, vorhandenen Engpässe im Personalwesen kompensiert.

1994 übertrug Herr Graap eigenverantwortlich dieses Geschäftsmodell nach Deutschland, war für namhafte Unternehmen des Baugewerbes aktiv und entschloss sich ab 1996 selbst schlüsselfertige Wohn- aber auch Gewerbeobjekte zu erstellen. Diese, über Jahrzehnte gewachsenen und gefestigten Kontakte, sind ein wichtiger Baustein unseres erfolgreichen Geschäftsmodells.

Kontakt: graap@gf-baumanagement.de

Stephan Vogt

Stephan Vogt ist gelernter Banker sowie Groß- & Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt auf den Internationalen Handel.

Nachdem er als Investmentbanker bei Shearson Lehman, New York tätig war, wurde er Unternehmer und gründete eine Textilschneiderei zur Herstellung von Arbeitskleidung für einen namhaften US Ölproduzenten in Texas. Als Managing Director leitete er mehrere kleinere private Rohstoffproduzenten und war u. a. verantwortlich für die Budgetierung und deren Fondsgesellschaften. Durch seine Erfahrung und Netzwerk bildet er im kaufmännischen Bereich einen weiteren Baustein zum Erfolg unseres Unternehmens.

Kontakt: s.vogt@gf-baumanagement.de

Sprechen Sie uns an

Wir kennen Ihr Problem noch nicht. Aber wir wollen es lösen. Denn wir wissen aus jahrelanger Erfahrung, wie belastend es sein kann, wenn der Bau des eigenen Hauses auf der Stelle tritt. Wenn es einfach nicht weitergeht und man keine Lösung hat. Sehr wahrscheinlich haben wir eine. Also lassen Sie uns reden. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können.

Neues Feld

preloader image of the website